Kennst du das als Mutter?

Eine Situation wie z.B. Hausaufgaben läßt dein Kind emotional unvorhergesehen reagieren? Du bist konfrontiert mit Wut, Hilflosigkeit und der Erkenntnis dein Kind gerade nicht zu erreichen. Es fehlt dir ein (neuer) Ansatz, um die Situation als Mutter durch bewusste Kommunikation und Handlung zu ändern.

Weg von beidseitigem Frust, Agression oder Ablehnung, hin zur Entspannung und raus aus der Einbahnstraße, mit neu erlernten Verhaltensmustern.

Ich biete dir eine anwendbare Hilfe im Umgang mit deinem unausgeglichenen Kind!

NAMYLIE YOGA

Was ich dir als Lösung biete!

Wenn du dir einen solchen Moment der Hilflosigkeit, Frustration, Resignation und Ablehnung vor Augen führst, glaubst du daran, dass du selbst die Situation ändern kannst?

Wenn du als Mutter die eingefahrenen Rituale durchbrechen kannst und mit (d)einem veränderten Verhalten dir selbst und auch deinem Kind neue Möglichkeiten bietest. Mit erlernten Werkzeugen wirst du dauerhaft positive Veränderungen im Verhaltensmuster von sich selbst und dem deines Kindes erreichen.

Meine Lösung ist gezieltes Yoga für Kinder. Du als Mutter erlernst Übungen und Techniken, die du mit deinem Kind jederzeit und überall praktizieren kannst.

N

Ich gebe dir Werkzeuge und Wissen aus dem Yoga, damit du und dein Kind auf einer neuen Ebene emotionale Belastungen abbauen könnt

N

Entspanne dein Leben, entspanne das Leben deiner Familie, entspanne dein Kind im richtigen Moment. Stressbewältigung beginnt mit Ruhe und Selbstwahrnehmung

N

In meinem sechs wöchigen Programm lernst du Schritt für Schritt wie du mit kindgerechtem Yoga dein Kind zur Entspannung, Gelassenheit und emotionalem Gleichgewicht begleitest. Dabei lernst auch du dich besser kennen und dein Kind bekommt eine ausgeglichene und emphatisch reagierende Mutter. Du bist das beste Beispiel für dein Kind!

ESTHER BULLMANN

Esther Bullmann

Mein Name ist Esther Bullmann und als Mutter von zwei Töchtern kam mir eines Tages der Gedanke, dass den Kindern ein Ausgleich zur ihrem Alltag gut tun würde. Ein Ausgleich, der ihnen mehr Ruhe und Gelassenheit vermittelt.

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren in meinem Leben und ich freue mich sehr, dass ich Kindern und Erwachsenen, ebenfalls den Spaß an geistiger Konzentration und körperlichen Übungen vermitteln kann.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht(Franz Kafka)

Bist du bereit für (d)einen neuen Weg?

Dann buche dir jetzt
dein kostenloses Kennenlerngespräch

Q

Kennenlerngespräch vereinbaren