Namylie Yogastudio
Wiesbaden

Yoga für dich, dein Kind, deine Familie

Yogastudio in Wiesbaden - Stressabbau mit Yoga

Dein Yogastudio in Wiesbaden

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Seit vielen Jahren biete ich wöchentliche Kurse für Kinder, Familien und Erwachsene an. Als Yogalehrerin unterrichte ich wöchentlich an Schulen und Kindergärten in Wiesbaden, dabei sind meine Yogis im Alter von 4 bis 14 Jahren. Anders als im Yoga für Erwachsene, kommt im Kinderyoga noch ein großer pädagogischer Teil dazu, da die Kleinen Yoga, Meditation und ihre Selbstwahrnehmung spielerich erlernen.

Diese Erfahrung ist der Grundstein für mein Angebot an Mütter, welche im Umgang mit ihren Kindern und deren Reaktionen auch mal an Grenzen stoßen. Diese Grenzen müssen nicht sein, diese entstehen durch aufmerksames und verändertes Verhalten gar nicht erst. Es liegt an dir als Mutter, einen neuen Weg zu gehen …

 

Achtsamkeit

Mein Yogastudio in Wiesbaden

Hallo, ich bin Esther Bullmann..

Ich wohne und lebe mit meiner Familie in Wiesbaden-Igstadt, einem Vorort der Landeshauptstadt Wiesbaden. Meine zwei Mädchen (7 und 12) sind hier mit Hund, Katze, Maus groß geworden und sind seit langer Zeit selbst begeisterte Yogis. Ohne meine Kinder könntest du diesen Text nicht lesen, denn die beiden waren meine Inspiration einen neuen Weg einzuschlagen.

Der Name „Namylie“ ist übrigens eine Mischung aus den Vornamen meiner Töchter, welche somit auch hier eine Inspiration waren. Yoga wurde für mich in dem Moment mehr, als ich erkannt habe, wie man mit den Lehren des Yoga auch Kinder erreichen kann. Ich habe Praktiken kindgerecht angepasst und habe gelernt, wie ich Kinder in jedem Alter damit erreiche. Namylie ist für mich ein immer positiver Weg …

Yogastudio in Wiesbaden - Yogalehrerin Esther Bullmann

Was ich dir als Yogalehrerin  bieten kann

Entspannung

Entspannung im Fokus

Hektik, Stress, Verantwortung, Ängste sind fast alltäglich geworden, alles ist schnell, alles ist mobil. Nimm dir deine Zeit, gib deinen Kindern Zeit – in meinem Yogastudio In Wiesbaden

Ausgeglichenheit lernen

Ausgeglichenheit lernen

Mein Wissen, welches ich dir vermitteln kann, beruht auf Yoga. Doch wir schreiben das Jahr 2023, entsprechend kann man Yoga und seine Lehren auch zeitgemäß präsentieren und umsetzen.

Ruhe in sich tragen

Ruhe in sich tragen

Das Ziel meines Angebotes ist es, dich zu stärken und dir einfache Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du deinem Kind und dir selbst in Stress- oder Angstsituationen helfen kannst. Eine Anlaufstelle, eine Lösung für alltägliche Probleme, eine starke Mutter. Auch dir wird deine neue Ausgeglichenheit Gutes tun, denn du wirst stärker und selbstsicherer.

Mein Yogaunterricht ist vielfältig in seiner Anwendung

Wenn du mehr über mich als Yogalehrerin, meinem Yogastudio in Wiesbaden oder meinen Yogakursen erfahren möchtest, dann freue ich mich dich kennenzulernen. Egal welches Alter, egal welche Fähigkeiten, egal welche Ambitionen … Yoga ist für alle da!

Am Rande von Wiesbaden erstrahlt mein Yogastudio als ein Ort der inneren Harmonie und Ruhe. Mit einer Atmosphäre, die auch Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, lädt es Besucher ein, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen und in eine Welt der Entspannung und Selbstfindung einzutauchen. Stressabbau mit Yoga!

Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet, um eine Verbindung zur Natur herzustellen und gleichzeitig eine gemütliche Geborgenheit zu vermitteln. Große Fenster lassen Tageslicht hereinfließen und bieten den Blick auf einen grünen Garten, der die Sinne beleben und die Gedanken zur Ruhe kommen lässt. Inmitten schöner Natur bietet das Yogastudio einen Ausgleich für dich, dein Kind und auch die ganze Familie.

Willkommen in meinem Yogastudio in Wiesbaden, einem Ort, an dem die Zeit langsamer zu verfließen scheint und die Hektik des Alltags in den Hintergrund tritt. Hier kannst du Körper und Geist revitalisieren, deine innere Mitte finden und gestärkt herauskommen, um das Leben in seiner vollen Pracht zu erleben.

Yoga in Wiesbaden. Yogastudio Namylie

Namylie Yoga

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09.30h - 20.00h

Samstag bis Sonntag
10.00h - 19.00h

Namylie Yoga Studio
Am Wasserturm 17
65207 Wiesbaden